Die besten Animes - Superheld

Du filterst nach:Zurücksetzen
AnimeSuperheld
  1. US (1994 - 1996) | Klassische Zeichentrickserie, Anime
    Iron Man
    6.3
    12
    Klassische Zeichentrickserie von Stan Lee und Johnny Romita mit Dorian Harewood und Ed Gilbert

    Iron Man ist ein unbesiegbarer Superheld. Ähnlich wie Superman, Hulk, Batman oder andere Figuren mit Wunderkräften kämpft auch Iron Man ständig gegen böse Widersacher und finstere Verbrecher - doch dank seiner eisernen Rüstung, die allen Angriffen standhält, steht am Schluss jeder Episode der Sieg des Guten in Gestalt von Iron Man.

  2. JP (2006 - 2007) | Superhelden-Serie, Anime
    ?
    2
    Superhelden-Serie mit Emiri Katō und Michael Dobson

    Anime-Ableger der US-amerikanischen Serie Powerpuff Girls von Cartoon Network. Diese Version unterscheidet sich stark von der Vorlage, z.B. sind die drei Mädchen hier keine Schwestern und sie beschützen statt City of Townsville nun Tokyo City…

  3. JP (2013 - 2014) | Anime
    ?
    Anime mit Tomokazu Sugita und Chie Nakamura

    In Samurai Flamenco beschließt ein junges Model zum Superheld zu werden, um das Böse zu bekämpfen, wenngleich ihr die besonderen Fähigkeiten fehlen. Mit Hilfe eines Polizisten, der seine wahre Identität kennt, muss er dabei viele Hindernisse überwinden, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.