Die besten Animes und Dramen von 2013 aus Japan

  1. JP (2013 - 2023) | Animationsserie, Abenteuerserie
    Attack on Titan
    8.4
    574
    157
    Animationsserie mit Yûki Kaji und Yui Ishikawa

    Vor 100 Jahren wurde ein großer Teil der Menschheit von riesigen Monstern getötet und deren Welt zerstört. Nur ein paar Menschen konnten sich retten und bauten eine Stadt hinter hohen Mauern auf. Nun müssen sie erneut zusehen, wie diese Mauer von den Riesen zerstört wird. Eren ist einer von ihnen. Als er zusehen muss, wie seine Mutter ermordet wird, schwört er Rache.

  2. JP (2013 - 2014) | Drama, Anime
    7.5
    6
    1
    Drama mit Yui Horie und Makoto Furukawa

    Golden Time (OT: Gôruden taimu) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. JP (2013) | Anime, Drama
    ?
    1
  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. JP (2013 - 2017) | Komödie, Anime
    ?
    3
    1
    Komödie mit Takahiro Sakurai und Hiroyuki Yoshino

    The Eccentric Familiy (OT: Uchouten Kazoku) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  6. JP (2013) | Anime, Liebesserie
    ?
    1
    Anime mit Nobunaga Shimazaki und Asuka Ôgame

    Photo Kano ist eine japanische Anime-Serie, die 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  7. JP (2013 - 2014) | Anime, Drama
    ?
    4
    1
    Anime

    Yugo Hachiken interessiert an seiner Oberschule nur eine Tatsache: Sie muss so weit weg von zu Hause sein wie möglich. Daher wählt er eine Internatsschule auf dem Land, doch die hat er sich anders vorgestellt. Hier gibt es nämlich unerwartet viel praktischen Unterricht, kaum Freizeit und seine Mitschüler sind ihm nicht nur in den praktischen Fächern überlegen.

  8. JP (2013 - 2014) | High Fantasy, Anime
    ?
    5
    1