Die besten Animationsserien aus Großbritannien bei - Zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
AnimationsserieGroßbritannienUSAzum Kaufen oder Leihen
  1. IE (2011 - 2019) | Animationsserie, Komödie
    Die fantastische Welt von Gumball
    7.9
    20
    9
    Animationsserie mit David Warner und Nicolas Cantu

    Gumball ist eine Zeichentrickserie von Cartoon Nework über einen zwölfjährigen blauen Kater, seinen besten Freund Darwin, der ursprünglich der Goldfisch der Familie war, ehe ihm Beine wuchsen, sowie der kleinen Schwester Anais (ein pinkes Häschen), der Mutter Nicole (eine blaue Katze) und dem Vater Richard (ein übergewichtiger rosa Hase).

  2. GB (2000 - 2001) | Animationsserie, Komödie
    ?
    Animationsserie

    Als der rote Hund Clifford seine Freundin Emily kennenlernte, war er noch ein kleiner Welpe. Doch mittlerweile ist er so sehr gewachsen, dass er sogar größer als Emily ist. Das hält die beiden aber nicht davon ab, tolle Abenteuer zu erleben und die besten Freunde zu sein.

  3. GB (2017 - 2018) | Animationsserie, Fantasyserie
    ?
    6
    1
    Animationsserie mit Ashley Boettcher und Nika Futterman

    Lost in Oz ist eine internationale Animationsserie, die der Geschichte rund um den Zauberer von Oz neues Leben einhaucht. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich dieses Mal eine zwölfjährige Version von Dorothy Gale, die zusammen mit ihrem Hund Toto in der fantastischen Welt von Oz strandet. Nun wandert sie den gelben Ziegelsteinweg entlang und findet viele neue Freunde. 

  4. US (2013 - 2014) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie

    Zoés Zauberschrank steckt voller unglaublicher Kostüme, mit denen sich Zoé und ihre Freunde verkleiden. Zoé öffnet die Tür ihres magischen Kleiderschranks, verkleidet sich und begibt sich mit ihren Freunden und den Zuschauern gemeinsam auf eine fantastische Reise voller Spaß und Spannung.