Die besten Animationsserien von 2016 bei Netflix

  1. US (2016 - 2018) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    Trolljäger
    7.8
    70
    10
    Abenteuerserie von Guillermo del Toro mit Anton Yelchin und Charlie Saxton

    Trolljäger (OT: Trollhunters) ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netflix, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von Pans-Labyrinth-Regisseur Guillermo del Toro basiert. Die Geschichte erzählt von dem tragischen Schicksal eines kleinen Jungen, der eines Tages durch ein Amulett in einen Troll verwandelt wird.

  2. JP (2016 - 2022) | Animationsserie, Actionserie
    7.8
    30
    8
    Animationsserie mit Setsuo Ito und Takahiro Sakurai

    Mob Psycho 100 ist eine japanische Animationsserie, die erstmals 1016 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte handelt von  Mob, einem Jungen, der buchstäblich explodiert wenn seine emotionale Kapazität an die Grenzen stößt. 

  3. 7.1
    58
    15
    Fantasyserie von Gamon Sakurai und Tsuina Miura mit Yoshimasa Hosoya

    Ajin - Demi-Human ist eine japanische Animeserie, die auf der gleichnamigen Manga-Reihe aus der Feder von Gamon Sakurai basiert und die entsprechende Filmtrilogie ergänzt, die sich aus Ajin: Shōdō, Ajin: Shōtotsu und Ajin: Shōgeki zusammensetzt. Die Handlung dreht sich um unsterbliche Aliens, die seit 17 Jahren auftauchen und von keiner Menschenseele gerne gesehen sind.

  4. JP (2016 - 2018) | Anime, Komödie
  5. JP (2016) | Anime, Fantasyserie
    6.5
    35
    10
    Anime mit Tasuku Hatanaka und Sayaka Senbongi

    Kabaneri of the Iron Fortress (OT: Koutetsujou no Kabaneri) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte ist in Japan zu Zeiten der industriellen Revolution angesiedelt und erzählt von einem Monster, das wie aus dem Nichts erscheint und Menschen tötet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016 - 2018) | Animationsserie, Actionserie
    7.1
    12
    3
    Animationsserie mit Kimberly Brooks und Neil Kaplan

    Voltron: Legendärer Verteidiger (OT: Voltron: Legendary Defender) ist eine Netflix-Serie rund um fünf Teenager, die die Galaxie gegen eine unbekannte Alienrasse verteidigen müssen.

  8. 6.5
    14
    1
    Science Fiction-Serie mit Yôhei Azakami und Mao Ichimichi

    Kuromukuro ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  9. US (2016 - 2019) | Animationsserie, Actionserie
    7.6
    3
    1
    Animationsserie von Chris Savino mit Lara Jill Miller und Catherine Taber

    In der Animationsserie The Loud House wächst ein elfjähriger Junge mit zehn Schwestern auf.

  10. US (2016) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    LEGO Bionicle: The Journey to One ist eine US-amerikanische Animationsserie des Streamingdienstes Netflix, die auf der Bauserie der Bionicles von LEGO basiert. Das kanadische Studio Volta ist für die technische Komponente verantwortlich.

  11. US (2016) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie mit Misty Rosas und Elizabeth Roberts

    In der von Netflix produzierten Kinderserie Wortparty (OT: Word Party) laden vier niedliche Tierbabys die zuschauenden Kinder ein, spielerisch neue Wörter zu erlenen. Die Lernerfolge werden am Ende einer jeden Episoden gemeinsam auf einer sogenannten Wortparty gefeiert.

  12. US (2016 - 2017) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    Cirque du Soleil – Luna Petunia ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netflix. Die erste Staffel der Vorschuhlserie umfasst insgesamt elf Episoden und wird im Herbst 2016 auf Netflix ihre Premiere feiern.

  13. US (2016) | Animationsserie
    ?
    2
    Animationsserie

    Kulipari: An Army of Frogs ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netflix. Das Format basiert auf einer Buch-Trilogie aus der Feder von Trevor Pryce. Die erste Staffel von Kulipari: An Army of Frogs umfasst insgesamt 13 Episoden.

  14. JP (2016 - 2017) | Anime, Actionserie
    ?
    3
  15. US (2016 - 2018) | Animationsserie, Zeichentrickserie
    ?
    1
    Animationsserie mit Ana Ortiz und Matt Jones

    Die Animationsserie Home: Adventures with Tip & Oh von Netflix basiert auf der Animationskomödie Home - Ein smektakulärer Trip (2015) aus dem Hause Dreamworks und wurde erstmals 2016 ausgestrahlt.

  16. US (2016 - 2018) | Animationsserie, Abenteuerserie
    ?
    4
    Animationsserie

    Edgar Rice Burroughs’ Tarzan and Jane ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netflix. Die erste Staffel des Formats umfasst insgesamt acht Episoden.

  17. US (2016 - 2018) | Animationsserie, Abenteuerserie
    ?
    6
    Animationsserie von Avi Arad mit Kathleen Barr und Alessandro Juliani

    In der Animationsserie Kong: König der Affen, die erstmalig 2016 ausgestrahlt wurde, lebt der berühmte Gorilla mittlerweile friedlich auf Alcatraz Island. Doch als Dino-Roboter San Francisco angreifen, muss er tätig werden.

  18. US (2016) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie mit Erin Fitzgerald und Fred Tatasciore

    Ask the StoryBots ist eine Kinderserie, die von Netflix produziert und dort veröffentlicht wird. Sie folgt ihren fünf Hauptfiguren Bo, Bang, Bing, Boop und Beep, deren Aufgabe es ist, die Fragen von jungen Kindern bezüglich alltäglicher Geschehnisse zu beantworten. Unterstützung kriegen sie dabei von zahlreichen prominenten Gästen.


  19. US (2016 - 2018) | Animationsserie
    ?
    2
    Animationsserie mit Justin Long und Ashley Tisdale

    Skylanders Academy ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netlfix, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format basiert auf der gleichnamigen Videospielreiche.