Die besten Actionserien - San Francisco

  1. US (2019 - 2023) | Drama, Actionserie
    Warrior
    7.9
    115
    15
    Drama von Jonathan Tropper mit Andrew Koji und Olivia Cheng

    Warrior ist eine US-amerikanische Action-Dramaserie aus dem Hause Cinemax, die auf einer Idee der verstorbenen Martial-Arts-Legende Bruce Lee basiert. Als Creator fungierte Jonathan Tropper, während Star-Trek-Beyond-Regisseur Justin Lin die Pilotepisode inszenierte.

  2. US (1986 - 1988) | Sitcom, Komödie
    7.3
    57
    35
    Sitcom von Alan Spencer mit David Rasche und Anne-Marie Martin

    Sledge Hammer arbeitet als Polizist für die Mordkommission von San Francisco. Er steht auf Gewalt, große Waffen und eine ordentliche Portion Selbstjustiz. So löst er auf seine ganz eigene sympathische Art und Weise Kriminalfälle in den Straßen San Franciscos.

  3. US (1972 - 1977) | Kriminalserie, Drama
    7.3
    36
    12
    Kriminalserie mit Karl Malden und Michael Douglas

    Die Strassen von San Francisco - das ist das Revier von Lieutenant Mike Stone alias Karl Malden und seinem jungen Assistenten Steve Heller, der von Michael Douglas gespielt wird. Mike Stone hat sich trotz etlicher Dienstjahre seine Sensibilität und seinen Humor bewahrt. Sein Partner Steve ist 28 Jahre, collegegebildet und wie sein erfahrener Kollege Polizist mit Leib und Seele.

  4. 5.6
    53
    19
    Actionserie mit Iko Uwais und Byron Mann

    In der Martial Arts-Serie Wu Assassins spielt Iko Uwais den jungen Koch Kai Jin, der eines Tages zu einem Wu Assassin wird und die Welt vor mächtigen Gegnern beschützen muss, um so wieder für Gleichgewicht zu sorgen.

  5. ?
    2
    Monsterserie

    Paläontologen finden in einem Nationalpark einen Bernsteinblock von gigantischen Ausmaßen, in dem ein großer Dinosaurier eingeschlossen zu sein scheint. Der Klotz wird nach San Francisco gebracht und vom Earth Corps, einem Wissenschaftlerteam der Regierung, untersucht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.