Die besten Abenteuerserien und Komödien der 2000er bei - Im Stream

  1. US (2007 - 2009) | Komödie, Abenteuerserie
    Reaper - Ein teuflischer Job
    6.7
    53
    14
    Komödie mit Missy Peregrym und Bret Harrison

    Schon gleich bei seiner Geburt haben die Eltern von Sam Oliver die Seele ihres Nachwuchses an den Teufel verkauft. Inzwischen ist Sam ein junger erwachsener Mann, der die Schule abgeschlossen und das College an den Nagel gehängt hat. Als er nun hinter die Geschichte kommt, nimmt er einen neuen Job an: Als "Kopfgeldjäger" für Satan persönlich muß er nun Seelen einfangen, die ein Schlupfloch aus den Tiefen der Hölle gefunden haben.

  2. US (2002 - 2006) | Kriminalserie, Abenteuerserie
    6.6
    25
    4
    Kriminalserie von Scott M. Gimple mit Mae Whitman und Raven-Symoné

    Cornelius Fillmore besucht die X-Middle-School. Dort galt er lange als "Schulhofverbrecher" und war alles andere als ein braver Schüler. Jetzt aber hat er sich verändert - er hat ein fantastisches Gespür für Gut und Böse und arbeitet erfolgreich als Ermittler beim Securityteam der Schule. Ihm zur Seite stehen seine Partnerin Ingrid Third und sein Chef Vallejo. Gemeinsam decken sie allerlei "Verbrechen" auf, wie sie der Alltag an einer Middle-School mit sich bringt.

  3. US (2002 - 2007) | Animationsserie, Abenteuerserie
    6.2
    25
    7
    Animationsserie mit Jean Smart und Nestor Carbonell

    Die Schülerin Kim ist Mitglied des Cheerleader-Teams und eigentlich ein ganz normales Mädchen - hätte sie nicht einen ungewöhnlichen Nebenjob: Geheimagentin. Furchtlos kämpft sie gegen ihre Hauptfeinde, den gefährlichen Wissenschaftler Dr. Drakken und seine skrupellose Assistentin Shego. Unterstützt wird Kim bei ihren Missionen von ihrem besten Freund, dem tollpatschigen Ron Stoppable, seinem kleinen Nacktmull Rufus und von Superhirn Wade, dem Computer-Crack.

  4. US (2008 - 2010) | Actionserie, Komödie
    5.4
    6
    7
    Actionserie mit Cole Sprouse und Dylan Sprouse

    In diesem Spin-Off der Serie "Hotel Zack & Cody" verschlägt es die Zwillinge Zack und Cody Martin zusammen mit London Tipton und Mr. Moseby an Bord des Luxusliners "SS Tipton", der Londons Vater gehört. Der Plan ist es, eine Reise rund um die Welt zu veranstalten und an Bord Schulunterricht abzuhalten, weil Mr. Tipton der Meinung ist, daß die Kinder, insbesonere seine eigene Tochter, so zu besseren Schülern werden und mehr lernen können.

  5. DE (2001) | Abenteuerserie, Komödie
    5.6
    Abenteuerserie mit Karsten Speck und Laura Lehnhardt

    Hauptdarstellerin Robbie erweist sich immer wieder als treue Gefährtin der Menschen und hat spannende Abenteuer zu bestehen. Wenn es darum geht zu helfen oder Menschenleben zu retten, zeigt die Seelöwin vollen Einsatz, selbst wenn sie dabei in Gefahr gerät. Auch Meeresbiologe Dr. Jens Lennart, der als Leiter der Seehundstation und Naturschutzbeauftragter für die Insel Rügen zuständig ist, hat zusammen mit seiner Assistentin und Lebensgefährtin Carla Dux im Kampf für die Tier- und Umwelt alle Hände voll zu tun. In seinem Privatleben geht es ebenfalls turbulent zu, zumal Jens Lennarts pubertierende Tochter Laura verstärkt eigene Wege geht und die Feriengäste auf dem Marten-Hof immer wieder für Verwicklungen sorgen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2002) | Abenteuerserie, Komödie
    ?
    Abenteuerserie

    Piratengeschichten - die beliebte Serie aus dem "Sandmännchen": Der "furchtlose" Pirat Rasmus Rotbart und seine beste Freundin Lachmöwe Lawina sind bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit unterwegs und halten nach Abenteuern Ausschau. Und die gibt es nicht zu knapp auf dem kleinen Waldsee! Da wird die Kröte zum Seeungeheuer, das Seerosenblatt zur Insel, der Barsch zu einem riesigen Wal, und ein liegen gebliebenes Spielzeug wird zur feindlichen Flotte erklärt und sofort geentert.

  8. JP (2007) | Abenteuerserie, Komödie
    ?
    5
    Abenteuerserie von Mitsuo Iso mit Houko Kuwashima und Kouji Yada

    Coil - A Circle of Children (OT: Dennô koiru) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2007 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  9. US (2009) | Komödie, Abenteuerserie
    ?
    1
    Komödie mit Josh Duhamel

    Fanboy & ChumChum sind zwei fantasievolle comicliebende Kids, die sich ein Leben in Strumpfhosen auf die Fahne geschrieben haben. Ein untrennbares Duo, das durch dick und dünn geht und dabei die kuriosesten Abenteuer erlebt. Fanbox als der furchtlose Träumer und großer Science-Fiction-Fan würde selber gerne mal die Welt retten. Sein treuer Freund ChumChum steht ihm in jeder Lebenslage bei. Hinter jeder Mauer verbergen sich Geheimnisse und jeder Ort bietet eine dankbare Kulisse für Abenteuer aller Art. Mit von der Partie sind Kyle, der versucht, die beiden mit fiesen Zaubertricks fertigzumachen, Boog und Lenny aus dem Frosty Mart und Klassenlehrer Mr. Muffin.

  10. ?
    2
    Familienkomödie

    Der Draufgänger Spirou ist mit dem Journalisten Fantasio befreundet. Gemeinsam bereisen sie die Welt und erleben dabei allerlei Abenteuer. Dabei liefert sich Fantasio schon mal gern ein Wettrennen mit seiner Kollegin Steffani um die beste Geschichte.

  11. ?
    3
    Klassische Zeichentrickserie

    Die Handlung dreht sich um Sam, Clover und Alex, drei Teenagerinnen, die neben ihrem gewöhnlichen Leben als Schülerinnen ein Doppelleben als Agentinnen führen.