Originaltitel:
Toraburu

To Love-Ru ist eine Komödie aus dem Jahr 2008 mit Akeno Watanabe und Haruka Tomatsu.

In To Love-Ru nimmt der Jugendliche Rito ein Bad, als plötzlich ein nacktes Mädchen aus dem Nichts zu ihm in die Wanne fällt. Es handelt sich um eine außerirdische Prinzessin, die den Jungen heiraten will und damit für reichlich Probleme sorgt.

Komplette Handlung und Informationen zu To Love-Ru

In To Love-Ru steckt Schüler Rito Yuki (Akeno Watanabe) in einem verzwickten Dilemma. Der verliebte Jugendliche ahnt nichts, als er in der Badewanne sitzt und von seiner schönen Mitschülerin Haruna Sairenji (Sayuri Yahagi) träumt. Doch plötzlich plumpst ein nacktes Mädchen in die Wanne. Sie stellt sich als Lala Satalin Deviluke (Haruka Tomatsu) vor und ist die Tochter eines galaktischen Königs. Die Prinzessin entscheidet sich spontan, Rito zu heiraten, doch der hat nur Augen für Haruna. Da Lalas Leibwächter ihm allerdings verkündet, dass die Erde zerstört würde, sollte er die Vermählung verweigern, muss Rito das Spiel widerwillig mitspielen. (BH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Japan
Episoden
65 Episoden à 25 min
Genre
KomödieAnime

Schaue jetzt To Love-Ru

Alle 4 Staffeln von To Love-Ru

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu To Love-Ru

6.7 / 10
41 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

9

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

7

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren