6.8

Yakuza goes Hausmann

Japan (2021 - 2023) | Anime, Komödie | 2 Staffeln
Originaltitel:
The Way of the Househusband

Yakuza goes Hausmann ist eine Anime aus dem Jahr 2021 mit Kenjirô Tsuda.

Die Animeserie Yakuza goes Hausmann ist eine Adaption des Mangas The Way of the Househusband von Kousuke Oono und folgt dem bösen Yakuza Tatsu, der das Unterweltleben hinter sich lässt, um Hausmann zu werden. Die Serie startete erstmals am 8. April 2021 bei Netflix.

Aktueller Trailer zu Yakuza goes Hausmann

Komplette Handlung und Informationen zu Yakuza goes Hausmann

Tatsu ist der gefürchtetste Yakuza und eine Legende in der Unterwelt. Doch dieses leben lässt er nun hinter sich. Stattdessen möchte er ein friedliches und häusliches Leben zu führen. All seine Fähigkeiten muss er nun einsetzen, um der perfekte Hausmann zu werden. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Japan
Episoden
15 Episoden à 24 min
Genre
AnimeKomödie

Schaue jetzt Yakuza goes Hausmann

Alle 2 Staffeln von Yakuza goes Hausmann

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Yakuza goes Hausmann

6.8 / 10
78 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

19

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren