?

The Prince of Tennis

China (2019) | Sportserie | 1 Staffel
Originaltitel:
奋斗吧,少年!

The Prince of Tennis ist eine Sportserie aus dem Jahr 2019 mit Yuchang Peng und Dong Li.

Chinesische Sport-Serie über ein Tennis-Wunderkind, das die Bedeutung von Freundschaft erkennt.

Komplette Handlung und Informationen zu The Prince of Tennis

Long Ma ist ein Tennis-Wunderkind. Seit seiner Kindheit lebte er mit seinen Eltern in den USA. Er hat die Stärke und das Tennistalent seines Vaters geerbt, steht aber in dessen Schatten und sieht Tennis nur als ein Werkzeug, um ihn für sich zu gewinnen.

Nach seiner Rückkehr nach China tritt er in ein High-School-Tennisteam ein. Hier beginnt er, die Bedeutung des Tennis zu erkennen und seine eigene Identität als Spieler zu finden. Er lernt seine Teamkollegen besser kennen, arbeitet mit ihnen gemeinsam und versteht dadurch die Bedeutung von Freunden. (iw)

Schaue jetzt The Prince of Tennis

Alle Staffeln von The Prince of Tennis

6 Bilder zu The Prince of Tennis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Prince of Tennis

00
? / 10
4 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren