Originaltitel:
The Lone Ranger

Der Lone Ranger ist eine Abenteuerserie aus dem Jahr 1949 mit Jay Silverheels und Clayton Moore.

Sechs Ranger geraten in einen Hinterhalt. Ein einziger von ihnen überlebt schwer verletzt: John Reid. Er wird von dem Indianer Tonto gefunden und gepflegt. Als John wieder genesen ist, beschließt er, sich zu rächen. Fortan trägt er eine Maske und nennt sich "The Lone Ranger". Schon bald sind die Übeltäter dingfest gemacht, aber es gibt genug Schurken, denen der Lone Ranger das Handwerk legen muss - immer an seiner Seite sein Pferd Silver und sein Freund Tonto.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Lone Ranger

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
221 Episoden à 30 min
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
AbenteuerserieWestern

Schaue jetzt Der Lone Ranger

Alle 5 Staffeln von Der Lone Ranger

2 Bilder zu Der Lone Ranger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Lone Ranger

00
? / 10
7 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

7

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren