Sand Land: The Series ist eine Science Fiction-Serie aus dem Jahr 2024 mit Mutsumi Tamura und Kazuhiro Yamaji.

Die Animations-Serie Sand Land: The Series ist eine Adaption der gleichnamigen Manga-Vorlage von Dragonball-Schöpfer Akira Toriyama. Darin reisen der Dämonenprinz Beelzebub, sein Freund Thief und der Sheriff Rao durch gefährliches Ödland auf der Suche nach wertvollem Wasser.

Aktueller Trailer zu Sand Land: The Series

Komplette Handlung und Informationen zu Sand Land: The Series

In der fernen Zukunft haben Naturkatastrophen und verheerende Kriege die Erde in ein wüstes Ödland verwandelt. Wasser ist kaum noch vorhanden und wurde zur wertvollsten Ressource von allen. Im Sand Land regiert ein raffgieriger König, der den Wasservorrat seines Reichs kontrolliert und sein Volk ausbeutet. Sheriff Rao, ein ehemaliger General der Armee des Königs, kann das nicht länger mit ansehen und will etwas unternehmen. Und so bittet er den König der Dämonen um Hilfe.

Der Dämonenprinz Beelzebub und sein Assistent Thief unterstützen Rao in seinem Vorhaben und begeben sich auf ein waghalsiges Abenteuer quer durch das Ödland auf der Suche nach einem neuen Wasservorkommen. Dabei müssen sie sich gefährlichen Banditen, feurigen Drachen und der Armee des Königs entgegenstellen.

Hintergrund & Infos zu Sand Land: The Series

Akira Toriyamas Manga wurde bereits 2023 als animierter Spielfilm Sand Land adaptiert. Sand Land: The Series ist eine Erweiterung dieser Adaption mit neuen Szenen sowie einer neuen von Toriyama für die Serie erdachten Story, die die Handlung des Films fortsetzt. Die ersten sechs Folgen sind eine Nacherzählung der Ereignisse des Films und behandeln den sogenannten Demon Prince Arc. Die restlichen Folgen erzählen als Fortsetzung den Angelic Heroes Arc.

Sand Land: The Series feierte ihre Premiere am 20. März 2024 bei Disney+. Direkt zum Start wurden die ersten sieben Folgen zur Verfügung gestellt. Die restlichen sechs der insgesamt 13 Episoden wurden wöchentlich bis zum 1. Mai 2024 veröffentlicht. (MW)

Schaue jetzt Sand Land: The Series

Alle Staffeln von Sand Land: The Series

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sand Land: The Series

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

7

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren