Polo ist eine Animationsserie aus dem Jahr 2014.

Polo lebt in einem Traumland. Er wohnt auf seiner eigenen Insel. Sein Haus ist innerhalb eines gemütlichen Baums. Er ist so frei wie ein Vogel und führt ein selbstständiges Leben, aber seine Freunde sind auch immer in seiner Nähe. In der Welt Polos ist es möglich innerhalb eines Walfischs zu reisen, Schneemänner können lebendig werden, und man kann von einem Vulkankrater sicher herunterklettern! Diese friedliche Welt liebt Polo und will sie schützen, weil sie voll purer Fantasie ist. Polo ist der wachsame und freundliche Hausmeister einer Welt, die der Einbildungskraft von Kindern sehr nahe kommt … (Text: KiKA)

Komplette Handlung und Informationen zu Polo

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
LuxemburgFrankreich
Episoden
52 Episoden à 6 min
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Animationsserie
Zeit
20142010er Jahre
Ort
Erde
Zielgruppe
Kinderfilm
Stimmung
Gutgelaunt
Handlung
Freundschaft

Schaue jetzt Polo

Alle Staffeln von Polo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polo

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

12.
Platz

Das könnte dich auch interessieren