?

Plötzlich Papa - Einspruch abgelehnt!

Deutschland (2008) | Drama

Plötzlich Papa - Einspruch abgelehnt! ist eine Drama aus dem Jahr 2008 mit René Steinke und Anuk Ens.

Alexander Degen ist ein erfolgreicher Anwalt, dessen Erfolg sich in erster Linie darauf gründet, daß er neben seinem Beruf nichts in seinem Leben wirlich ernst nimmt. Ihm ist nur der Erfolg vor Gericht wichtig, und natürlich auch der damit verbundene Ruhm und Luxus. Als er eines Tages Besuch von einer Sozialarbeiterin bekommt, die ihm eröffnet, daß er der Vater der acht Monate alten Fanny ist, wundert ihn das zunächst nicht, denn er hat sich in den letzten Jahren schon einige Vaterschaftsklagen erfolgreich verteidigt. Es stellt sich aber heraus, daß die Mutter, eine Frau namens Elizabeth Baker, vor einiger Zeit gestorben ist, und er die Vormundschaft übertragen bekam. Zuerst will er sich mit allen legalen und illegalen Mitteln gegen seine Vaterrolle wehren, doch als er ein Abschiedsvideo der Verstorbenen zu sehen bekommt, ändert er plötzlich alles: Er will der Vater der Kleinen sein, was ihn dazu zwingt, seine mühsam aufgebaute Geschichte, mit der er sich gegen die Vaterschaftsklage wehren wollte, zu widerufen - was zu schweren Kosequenzen sowohl in seinem Privat- als auch in seinem Berufsleben führt.

Komplette Handlung und Informationen zu Plötzlich Papa - Einspruch abgelehnt!

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Plötzlich Papa - Einspruch abgelehnt!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Plötzlich Papa - Einspruch abgelehnt!

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren