?

Owen Marshall, Rechtsanwalt

USA (1971) | Anwaltsserie, Drama
Originaltitel:
Owen Marshall: Counselor at Law

Owen Marshall, Rechtsanwalt ist eine Anwaltsserie aus dem Jahr 1971 von Jerry McNeely und David Victor mit Arthur Hill und Lee Majors.

Rechtsanwalt Owen Marshall (Arthur Hill) lebt und praktiziert in Santa Barbara. Er übernimmt Fälle aller Art. Dabei zeichnet er sich besonders durch seine Einfühlungsgabe aus und ist bei seinen Klienten sehr beliebt. Seine Mitarbeiter, Jess Brandon (Lee Majors) und Frieda Krause (Joan Darling), die als Sekretärin tätig ist, unterstützen ihren Chef wo sie können.

Komplette Handlung und Informationen zu Owen Marshall, Rechtsanwalt

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Genre
AnwaltsserieDrama

Schaue jetzt Owen Marshall, Rechtsanwalt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Owen Marshall, Rechtsanwalt

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren