Mensch Bachmann ist eine Drama aus dem Jahr 1984 mit Rolf Schimpf und Bernd Herzsprung.

Als Rudolf Bachmann an seinem 50. Geburtstag wird zu seinem Chef beordert wird, bekommt er dort nicht die erwarteten Glückwünsche sondern seine Kündigung. Er traut sich zunächst, es seiner Familie zu beichten, und hat nach einmiger Zeit eine Idee, die ihn wieder ins Berufsleben zurückbringen soll: Er will sich selbständig machen.

Komplette Handlung und Informationen zu Mensch Bachmann

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Mensch Bachmann

Leider ist Mensch Bachmann derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Cast
Crew
Rudolf Bachmann
Ulrich Dünnwald
Carola Bachmann
Lola Bachmann
Brigitte Bachmann
Renate Bachmann
Melinda Degenhardt
Willi Klammroth
Anna Brunner
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mensch Bachmann

0.0 / 10
3 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
2
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
JETZT ONLINE VERFÜGBARThe Power