Originaltitel:
Me and My Monsters

Meine Monster und ich ist eine Komödie aus dem Jahr 2010 mit Macauley Keeper und Ivy Latimer.

Familie Carlson zieht von Australien nach England um. Doch leider ist ihnen beim Hauskauf eine entscheidende Sache nicht aufgefallen: Im Keller ihres Hauses leben drei Monster, die ab sofort zu ihrer Familie gehören wollen. Und dafür tun Haggis, Fred und Norman alles. Sie wollen Papa Nick bei der Arbeit an seinen Akten unterstützen, Mama Kates Cateringservice verfeinern und die 13-jährige Angela in Schönheitsfragen beraten - leider meist mit einem verheerenden Ergebnis. Nur der zehnjährige Eddie ist ihrem Charme uneingeschränkt erlegen. Er liebt seine drei Freunde und versucht, die Dinge, die schief gegangen sind, wieder hinzubiegen. Dabei steht er mit seinen Einfällen den Monstern in nichts nach. Doch auch wenn fast das Haus abbrennt, der Keller unter Wasser steht oder Angelas einziger Freund auf nimmer Wiedersehen vergrault wurde - die Monster sind so einfallsreich und liebenswert, dass die Familie sie am Ende doch nicht mehr missen will.

Komplette Handlung und Informationen zu Meine Monster und ich

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
AustralienGroßbritannienDeutschland
Episoden
39 Episoden à 0 min
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie
Zielgruppe
Kinderfilm
Handlung
Monster

Schaue jetzt Meine Monster und ich

1,99€
Kaufen
1Staffel
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Meine Monster und ich
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 2 Staffeln von Meine Monster und ich

0 Videos & 1 Bild zu Meine Monster und ich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine Monster und ich

0.0 / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
2
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite