?

Magi-Nation

Kanada (2007) | Abenteuerserie | Ab 6

Magi-Nation ist eine Abenteuerserie aus dem Jahr 2007.

Durch einen magischen Ring ist Tony Jones unfreiwillig in die Welt der Moon Länder gelangt. Von den dort lebenden Menschen wird er sogleich als der Erlöser gefeiert, denn laut einer Prophezeiung ist er der Held, der die Moon Länder vor dem bösen Agram beschützt. Dazu werden allerdings Traumsteine benötigt, die Agram in die Unterwelt verbannen können. Gemeinsam mit der Zauberin Edyn und Strag macht sich Tony auf die Reise und sie erleben sie jede Menge Abenteuer, müssen knifflige Rätsel lösen und spannende Geheimnisse ergründen. Doch der große Kampf gegen Agram steht noch bevor.

Komplette Handlung und Informationen zu Magi-Nation

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Abenteuerserie

Schaue jetzt Magi-Nation

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Magi-Nation

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren