La Linea ist eine Klassische Zeichentrickserie aus dem Jahr 1972.

Ja, so war das in den 70ern: man schaute eins der drei empfangbaren Programme und zwischendurch erschien ein permanent plapperndes Männchen, das cholerisch seinen eigenen Zeichner beschimpfte. Eben dieser, der italienische Cartoonist Osvaldo Cavandoli, taufte sein Geschöpf auf den Namen "lui", also schlicht "er". Nicht zuletzt durch die geniale Musik von Franco Godi, der auch Signor Rossi seine Unverwechselbarkeit verlieh, wurde der kleine Meckerfritze in mehr als 40 Ländern zum Star.

Komplette Handlung und Informationen zu La Linea

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Klassische ZeichentrickserieKomödie

Schaue jetzt La Linea

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu La Linea

8.2 / 10
34 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ausgezeichnet bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

12.
Platz

Das könnte dich auch interessieren