?

Kingmaker: The Change of Destiny

Südkorea (2020) | Historienserie, Drama | 1 Staffel
Originaltitel:
바람과 구름과 비

Kingmaker: The Change of Destiny ist eine Historienserie aus dem Jahr 2020.

Südkoreanische Historien-Serie über einen Wahrsager, der den idealen König aufbauen will.

Komplette Handlung und Informationen zu Kingmaker: The Change of Destiny

Während der Joseon-Dynastie ist Choi Cheon Joong Koreas führender Wahrsager. Außerdem ist er ein geschickter Spieler und Kampfkünstler. Plötzlich steht er vor seiner bisher größten Herausforderung: Er will einen guten König und der Prinz, so glaubt er, ist der ideale Mann, um den Joseon-Thron zu übernehmen. Er identifiziert auch die ideale königliche Gemahlin des Reiches - ein bescheidendes Straßenmädchen.

Choi Cheon Joong muss all seine Fähigkeiten einsetzen, um dem Paar bei der Machtübernahme zu helfen. Unterstützt wird er dabei von Prinzessin Hwang Bong Ryun, einer Frau, die ebenso Fähigkeiten im Wahrsagen besitzt. Während das Duo mit dem kühnen Plan fortfährt, beginnen sie, Gefühle füreinander zu entwickeln.

Die Serie entstand nach dem Roman Wind and Clouds and Rain von Lee Byung Joo.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Kingmaker: The Change of Destiny

Alle Staffeln von Kingmaker: The Change of Destiny

3 Bilder zu Kingmaker: The Change of Destiny

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kingmaker: The Change of Destiny

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

2

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren