?

I’m a Virgo

USA (2023) | Komödie | 1 Staffel

I’m a Virgo ist eine Komödie aus dem Jahr 2023 von Boots Riley mit Jharrel Jerome und Mike Epps.

I’m a Virgo ist eine Comedyserie von Sorry to Bother You-Regisseur Boots Riley, die bei Amazon Prime Video zu sehen sein wird. Die Serie erzählt eine absurde und düstere Coming-of-Age-Geschichte über einen 4 Meter großen Mann in Oakland.

Aktueller Trailer zu I’m a Virgo

Komplette Handlung und Informationen zu I’m a Virgo

Cootie (Jharrel Jerome) ist ein 19 Jahre alter Schwarzer Jugendlicher aus Oakland in Kalifornien. Sein Onkel Martisse (Mike Epps) und seine Tante Lafrancine (Carmen Ejogo) haben ihn sein ganzes Leben lang von der Außenwelt abgeschottet. Denn Cootie ist ein ganz außergewöhnlicher Mensch. Er ist knapp vier Meter groß. Doch bald schon soll sich Cooties Leben schlagartig ändern, als eine Gruppe jugendlicher Aktivisten durch einen Zufall von seiner Existenz erfährt.

Hintergrund & Infos zu I'm a Virgo

Entwickelt und inszeniert wurde die absurde Comedyserie I'a a Virgo von Musiker Boots Riley. Es handelt sich um seine zweite Regiearbeit nach der Filmkomödie Sorry to Bother You. Ihre Weltpremiere feierte die Serie mit vier Episoden im März 2023 im Programm des South by Southwest Filmfestivals. Die insgesamt seben Episoden umfassende Serie startete erstmas am 23. Juni 2023 bei Amazon Prime Video. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
7 Episoden à 30 min
Genre
Komödie

Schaue jetzt I’m a Virgo

Alle Staffeln von I’m a Virgo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I’m a Virgo

00
? / 10
8 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

13

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren