5.3

Familienanhang

USA (2019 - 2022) | Komödie | 3 Staffeln

Serien wie Familienanhang

  1. US (2019 - 2020) | Sitcom, Komödie
    Mr. Iglesias
    6.4
    4
    3
    Sitcom mit Gabriel Iglesias und Jacob Vargas

    Mr. Iglesias ist eine Mulitcamera-Sitcom aus dem Hause Netflix, in der der Comedian Gabriel "Fluffy" Iglesias die Hauptrolle eines Lehrer spielt, der eine Gruppe von talentierten Außenseitern unterrichtet.

  2. US (2021) | Sitcom, Komödie
    4.2
    8
    3
    Sitcom mit Jamie Foxx und Kyla-Drew

    Dad Stop Embarrassing Me ist eine Comedyserie aus dem Hause Netflix. Die Serie basiert auf der Beziehung zwischen Schauspieler Jamie Foxx und seiner Tochter Corinne Foxx und erforscht die Dynamik zwischen Eltern und ihren Kinder und all die Peinlichkeit, die damit einhergeht.

  3. US (2016 - 2020) | Sitcom, Komödie
    7.2
    24
    7
    Sitcom von Gloria Calderon Kellett und Mike Royce mit Justina Machado und Rita Moreno

    One Day at a Time eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause Netflix, die auf dem gleichnamigen Kulthit basiert, der von 1975 bis 1984 auf CBS ausgestrahlt wurde. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich das chaotische Alltagsleben einer kubanisch-amerikanischen Familie.

  4. US (2019) | Komödie
    5.5
    8
    4
    Komödie von Tucker Cawley mit Dennis Quaid und Bridgit Mendler

    In der Netflix-Comedyserie Merry Happy Whatever muss Familienoberhaupt Don Quinn (Dennis Quaid) während der Weihnachtszeit mit den Ansprüchen seiner komplizierten Familie zurechtkommen. Dann taucht seine jüngste Tochter auch noch mit einem neuen Freund auf. (HZ)

  5. US (2017 - 2018) | Komödie
    6.2
    11
    3
    Komödie von Tracey Wigfield mit Briga Heelan und Andrea Martin

    Great News ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause NBC. Im Fokus steht Katie, eine TV-Produzentin, die nicht besonders begeistert ist, als ihre eigene Mutter nun auch ihre Kollegin wird.

  6. AU (2023) | Komödie, Drama
    5.9
    7
    7
    Komödie von Kacie Anning mit Emily Browning und Megan Smart

    In der Comedy-Serie Class of '07 aus dem Hause Amazon Prime Video wird das Klassentreffen einer Gruppe von Frauen zum bitteren Überlebenskampf. Denn eine apokalyptische Flutwelle trifft die kleine Insel, auf der sich ihre ehemalige Mädchenschule befindet.

  7. US (2016 - 2019) | Familienkomödie, Komödie
    6.3
    55
    38
    Familienkomödie von Jeff Franklin mit Candace Cameron Bure und Jodie Sweetin

    Fuller House ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause Netflix. Bei dem Format handelt es sich um die Fortsetzung der Kultserie Full House, die von 1987 bis 1995 auf ABC ausgestrahlt wurde. Jeff Franklin, seines Zeichens Creator des Originals, kehrt als Drehbuchautor der Neuauflage zurück.

  8. US (2021) | Sitcom, Komödie
    5.9
    20
    17
    Sitcom mit Kevin James und Freddie Stroma

    In der Netflix-Sitcom The Crew spielt Kevin James den Crew Chief eines NASCAR-Teams, das nach dem Rückzug des Besitzers an dessen Tochter übergeht, die die Werkstatt des Teams modernisieren will.

  9. US (2019 - 2021) | Komödie
    6.6
    53
    15
    Komödie von Rightor Doyle mit Zoe Levin und Brendan Scannell

    Bonding ist eine schwarze Komödie von Netflix, die lose auf den persönlichen Erfahrungen des Schöpfers, Drehbuchautors und Regisseurs Rightor Doyle basiert und handelt von einer jungen Dominatrix und ihrem schwulen besten Freund.

  10. US (2020 - 2023) | Komödie
    7.4
    65
    18
    Komödie mit Maitreyi Ramakrishnan und Lee Rodriguez

    Teenagerin Devi (Maitreyi Ramakrishnan) hat mit ihren ganz eigenen Problemen zu kämpfen: Die Tochter indischer Einwanderer ist eine exzellente Schülerin, doch brennen ihr in Noch nie in meinem Leben ... schnell einmal die Sicherungen durch, was zu neuen Problemen führt.

  11. US (2014 - 2022) | Komödie, Sitcom
    6.9
    51
    7
    Komödie mit Anthony Anderson und Tracee Ellis Ross

    Black-ish ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause ABC. Anthony Anderson spielt die Rolle von Andre Johnson, dem Vater einer Familie aus der etablierten Mittelklasse US-Amerikas, der versucht, seinen Kindern etwas über ihre kulturelle Identität und ihre Wurzeln beizubringen.

  12. US (2011 - 2015) | Sitcom, Komödie
    6.8
    9
    2
    Sitcom mit Debby Ryan und Peyton List

    Die 18-jährige Jessie (Debby Ryan) hat ihre Kindheit in Texas verbracht und zieht jetzt nach New York City. Durch einen Zufall wird sie plötzlich als Nanny eingestellt, von vier Geschwistern, die in einem Millionenschweren Penthouse hausen.

  13. 5.8
    50
    51
    Actionserie von Nick Santora mit Arnold Schwarzenegger und Monica Barbaro

    In der on Nick Santora kreierte Action-Comedy-Serie FUBAR aus dem Hause Netflix spielt Arnold Schwarzenegger einen (Ex-)Spion des CIA, der herausfindet, dass seine Tochter ebenfalls für das CIA tätig ist. Gemeinsam müssen sie nun eine gefährliche Mission bestreiten.

  14. US (2021) | Komödie, Sitcom
    5.9
    5
    2
    Komödie von Caryn Lucas mit Katharine McPhee und Eddie Cibrian

    Country Comfort ist eine Sitcom aus dem Hause Netflix mit Katharine McPhee in der Hauptrolle. Die Handlung folgt der arbeitslosen Countrysängerin Bailey, die einen Job als Nanny annimmt und sich um die 5 Kinder eines rauen Cowboys kümmert.

  15. GB (2019) | Komödie
    5.6
    16
    7
    Komödie mit Idris Elba und Frankie Hervey

    In der Netflix-Comedy Turn Up Charlie spielt Idris Elba einen wenig erfolgreichen DJ, der seine Chance auf Erfolg wittert, als er von einer berühmten Freundin als Nanny für ihre problematische Tochter angestellt wird.

  16. US (2020) | Komödie
    4.9
    4
    1
    Komödie mit Alan Aisenberg und Mike Castle

    Die Brüder Wilhelm (Alan Aisenberg) und Adam Rodman (Mike Castle) sind sich fremd geworden und könnten unterschiedlicher nicht sein. Beide sind jedoch exzellente Bier-Brauer und übernehmen in der Netflix-Komödie Brews Brothers gemeinsam eine Brauerei. (RL)

  17. US (2019) | Komödie
    6.5
    9
    3
    Komödie mit Siena Agudong und Melissa Joan Hart

    In der Netflix-Serie No Good Nick spielen Melissa Joan Hart und Sean Astin ein Ehepaar, das eine jugendliche Hochstaplerin (Siena Agudong) bei sich zu Hause aufnimmt.

  18. US (2023) | Komödie
    6.5
    2
    1
    Komödie von Michelle Buteau mit Michelle Buteau und Tasha Smith

    Survival of the Thickest ist eine Comedy-Serie aus dem Hause Netflix. Die Serie wurde von Michelle Buteau, die auch die Hauptrolle spielt, auf Basis ihrer gleichnamigen und gefeierten Essay-Sammlung entwickelt.

  19. US (2016 - 2020) | Sitcom, Komödie
    6.8
    44
    27
    Sitcom von Don Reo und Jim Patterson mit Ashton Kutcher und Danny Masterson

    In dieser neuen Netflix-Serie spielt Ashton Kutcher einen semi-professionellen Football-Spieler, der seine Karriere aufgibt, um mit seinem Bruder Jimmy in Colorado die Ranch der Eltern zu übernehmen.

  20. 7.2
    26
    15
    Liebesserie mit Austin Abrams und Midori Francis

    Die Netflix-Serie Dash & Lily basiert auf dem Roman Dash & Lily's Book of Dares und handelt von zwei Jugendlichen, die ihre intimsten Gedanken über ein gemeinsamen Notizbuch teilen, das sie immer wieder an anderen Orten in New York für den jeweils anderen verstecken. Irgendwann stellen Dash und Lily fest, dass sie mehr miteinander gemeinsam haben als gedacht.