Originaltitel:
Tlc

Dr. Flynn - Überleben ist Glückssache ist eine Komödie aus dem Jahr 2002 mit Reece Shearsmith und Alexander Armstrong.

Dr. Laurence Flynn, der junge Medizin-Absolvent hat sein Examen beim zweiten Versuch doch noch bestanden. Voller Tatendrang tritt er seine erste Stelle im Krankenhaus an. Allerdings wird der naive Anfänger gleich zu Beginn hart auf die Probe gestellt: Die Krankenschwester Judy und Flynns Mentor Dr. Noble lassen keine Gelegenheit aus ihn auf den Arm zu nehmen. Auch seine übrigen Kollegen sind alles andere als normal: der Anästhesist Dr. Gasmann hat ein Fable für Schmerzen. Der Chefarzt Dr. Ron ist ein gemütlicher Despot und darüber hinaus gibt es noch einen durchgedrehten Krankenhauskaplan, der verstorbene Patienten lieber aufschneiden würde, als ihnen den letzten Segen zu erteilen. Und auch die Patienten stellen Dr. Flynn vor einige Herausforderungen: Wie geht man mit einer alten Lady um, die alle Fragen mit "Ja Schatz" beantwortet? Wie behandelt man einen Gangsterboss, dem ein Bein abgenommen werden soll, und der daraufhin folgendes entgegnet: "Was mir passiert, passiert auch dir!"? Trotz all diesen Hindernissen, schafft Flynn es immer wieder, dem Nervenzusammenbruch knapp zu entrinnen und den Wahnsinn zu besiegen.

Komplette Handlung und Informationen zu Dr. Flynn - Überleben ist Glückssache

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Dr. Flynn - Überleben ist Glückssache

Dr. Flynn - Überleben ist Glückssache ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Dr. Flynn - Überleben ist Glückssache verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dr. Flynn - Überleben ist Glückssache

0.0 / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
0
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite