?

Der Puma - Kämpfer mit Herz

Deutschland (2000) | Actionserie

Der Puma - Kämpfer mit Herz ist eine Actionserie aus dem Jahr 2000 mit Mickey Hardt und Susanne Hoss.

Eigentlich führt Josh Engel ein ruhiges und zufriedenes Leben. Denn obwohl seine Taekwondo-Schule kaum Gewinn abwirft, liebt er die Arbeit mit seinen Schülern - vor allem Kids von der Straße, denen er beibringt, nicht nur die Fäuste, sondern auch den Verstand einzusetzen. Doch Joshs Leben gerät aus den Fugen, als er mitten in eine dramatische Geiselnahme gerät. Gemeinsam mit der jungen Kommissarin Jackie Winter und deren Assistent Mehmet Schulz versucht er, die Geiselnahme unblutig zu beenden. Er wird nun zur Geheimwaffe der Kommissarin.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Puma - Kämpfer mit Herz

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Genre
Actionserie

Schaue jetzt Der Puma - Kämpfer mit Herz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Puma - Kämpfer mit Herz

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren