?

Staffel 3 von The Legend of Vox Machina

Ausstrahlung | Animationsserie, Fantasyserie | 0 Episoden
Originaltitel:
The Legend of Vox Machina

Die 3. Staffel der Animationsserie The Legend of Vox Machina aus dem Jahr 2022.

Die 3. Staffel der Fantasy-Animationsserie The Legend of Vox Machina startet vsl. 2024 bei Amazon Prime Video. In Staffel 3 geht der Kampf gegen das Chromal-Konklave für die Vox Machina in die nächste Runde.

Komplette Handlung und Informationen zu The Legend of Vox Machina

Die vier mächtigen Drachen Thordak, Raishan, Umbrasyl und Vorugal schlossen sich zusammen, um als Chroma-Konklave über den Kontinent Tal-Dorei zu herrschen und eine Ära des Schreckens zu beginnen. Um gegen die monströsen Bestien eine Chance zu haben, suchen die Helden und Heldinnen der Vox Machina unerbittlich nach den mächtigen Relikten der Divergenz.

Das Team der Vox Machine besteht aus sieben Heldinnen und Helden. Dazu gehören der Halbelb Vex'ahlia Vessar, seine Zwillingsschwester Vax'ildan, die Gnomin und Klerikerin Pike Trickfoot, die Halbelfen-druidin Keyleth, der menschliche Revolverheld Percival Friedrickstein, der Gnomen-Barde Scanlan Shorthalt sowie der Goliath-Barbare Grog Strongjaw.

Nachdem die Vox Machina bereits einige Relikte der Divergenz in ihren Besitz bringen konnte, schafften sie es, mit vereinten Kräften den Drachen Umbrasyl zu besiegen. Doch der Kampf gegen das Chroma-Konklave ist noch lange nicht zu Ende. Thordak setzt derweil einen perfiden Plan in die Tat um. Zahlreiche kleine Dracheneier beginnen zu schlüpfen, die die Armee der Drachen formen sollen.

Nach ihrem Sieg über Umbrasyl trifft die Vox Machina in Whitestone auf eine unerwartete Verbündete. Die Drachendame Raishan erscheint ihnen in Gestalt der Hohepriesterin Yennen und bietet ihnen Unterstützung im Kampf gegen Thordak an. Aber kann die Vox Machina ihr überhaupt trauen?

Hintergrund & Infos zu The Legend of Vox Machina Staffel 3

Im Oktober 2022 wurde bekannt, dass The Legend of Vox Machina von Amazon Prime Video um eine dritte Staffel verlängert wurde. The Legend of Vox Machina Staffel 3 wird ihre Premiere voraussichtlich 2024 bei Amazon Prime Video feiern.

Die dritte Staffel adaptiert nach Staffel 2 weiterhin den Chroma Conclave Arc aus der ersten Kampgagne von Critical Role. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel

Schaue jetzt The Legend of Vox Machina

Alle 3 Staffeln von The Legend of Vox Machina

Kommentare