?

Staffel 6 von Cobra Kai

Ausstrahlung | Drama, Sportserie | 2 Episoden
Originaltitel:
Cobra Kai

Die 6. Staffel der Drama mit William Zabka und Ralph Macchio.

Die 6. und finale Staffel der Martial-Arts-Serie Cobra Kai startet vsl. 2024 bei Netflix. In Staffel 6 steht für die jungen Kämpfer:innen der beiden Dojos Eagle Fang und Myagi Do beim internationalen Karate-Turnier Sakai Taikai ihre bisher größte Herausforderung bevor.

Komplette Handlung und Informationen zu Cobra Kai

Im Januar 2023 – über vier Monate nach dem Start der fünften Staffel – wurde Cobra Kai von Netflix offiziell um eine sechste Staffel verlängert, die zugleich die letzte der Martial-Arts-Dramedy ist.

Das Autor:innen-Team begann die Arbeit an den Drehbüchern zur finalen Staffel im Februar 2023. Die Dreharbeiten sollten ursprünglich im Mai 2023 starten. Dann folgte der Rückschlag: Die Writers Guild of America (WGA) rief am 2. Mai zur Niederlegung der Arbeit auf. Während des Autor:innen-Streiks in legte auch der Writer's Room von Cobra Kai die Arbeit nieder.

Ab Juli traten schließlich auch die Mitglieder der Schauspiel-Gewerkschaft Screen Actors Guild‐American Federation of Television and Radio Artists (SAG-Aftra) in den Streik, der bis November 2023 andauerte. Infolgedessen konnten die Dreharbeiten zu Staffel 6 erst Anfang 2024 beginnen.

Im November 2023 wurde bekannt, dass die Besetzung in Staffel 6 von C.S. Lee verstärkt wird. Er spielt der Charakter Master Kim Sun-Yung, der bereits im originalen Karate Kid-Film sowie in Staffel 5 in Flashback zu sehen war, jedoch von anderen Darstellern verkörpert wurde.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel

Episodenguide

Alle 2 Episoden von Cobra Kai - Staffel 6

Staffel 6
In Planung ohne Starttermin
  • 01
    Originaltitel: TBD
    Die Episode "TBD" ist die 1. Episode der 6. Staffel der Serie Cobra Kai.
  • 99
    Originaltitel: TBD
    Die Episode "TBD" ist die 99. Episode der 6. Staffel der Serie Cobra Kai.

Schaue jetzt Cobra Kai

Kommentare