?

Staffel 20 von Berlin - Tag und Nacht

Ausstrahlung | Reality Show | 0 Episoden
Originaltitel:
Berlin - Tag und Nacht

Die 20. Staffel der Reality Show Berlin - Tag und Nacht aus dem Jahr 2011.

20. Staffel der Reality Soap Berlin Tag und Nacht von RTL II. Die 20. Staffel erfolgt Episode 375 bis Episode 392.

Komplette Handlung und Informationen zu Berlin - Tag und Nacht

Zu Beginn von Staffel 20 haben Joe und Fabrizio Streit, versöhnen sich aber bald wieder. JJ sieht ein, dass es zwischen ihr und Fabrizio endgültig aus ist und zieht aus der Haupt-WG aus. Sie zieht vorübergehend aufs Hausboot. Caro erzählt Felix, dass sie schuld ist, dass er im Gefängnis war. Ole fährt nach Köln und gibt dort ein Konzert. Kirsten zieht als Ersatz für JJ in die WG. Ole verliebt sich in sie, doch Fabrizio landet mit ihr im Bett. Anschließend zerbricht die Freundschaft zwischen Ole und Fabrizio. Kirsten zieht darauf wieder aus. Dario betrügt Sofi mit Giulia. Krätze und Miri werden ein Paar.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Reality Show

Schaue jetzt Berlin - Tag und Nacht

1 Bild zu Berlin - Tag und Nacht

News

2 News zu Berlin - Tag und Nacht

Kommentare