5.1

Staffel 21 von Berlin - Tag und Nacht

Ausstrahlung | Reality Show | 0 Episoden
Originaltitel:
Berlin - Tag und Nacht

Die 21. Staffel der Reality Show Berlin - Tag und Nacht aus dem Jahr 2011.

21. Staffel der Reality Soap Berlin Tag und Nacht von RTL II. Die 21. Staffel erfolgt Episode 393 bis Episode 431.

Komplette Handlung und Informationen zu Berlin - Tag und Nacht

In Staffel 21 trennt sich Sofi von Dario, da er sie mit Giulia betrogen hat. Dario zieht daraufhin in Piets Loft ein. Sofi zieht aus der WG aus und verlässt Berlin. Daraufhin zieht Max in Sofis freies Zimmer. Ole fährt Sofi nach Frankfurt nach und überredet sie, wieder nach Berlin zu kommen. Sie zieht in Piets Loft ein. Sofi und Alina waren zerstritten, weil Sofi sich an Alinas Freund rangemacht hat. Doch die beiden versöhnen sich bald wieder. Sunny, die Tochter eines Freundes von Joe, zieht in die WG ein. Joe wird ihr Ziehvater. Vanessa verlässt Berlin und zieht wieder zurück nach Bottrop. Joe betrügt Peggy mit Jill. Krätze und Miri sind kurzzeitig getrennt und kommen aber wieder zusammen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Reality Show

Schaue jetzt Berlin - Tag und Nacht

News

2 News zu Berlin - Tag und Nacht

Kommentare