4.7

Staffel 23 von Berlin - Tag und Nacht

Ausstrahlung | Reality Show | 0 Episoden
Originaltitel:
Berlin - Tag und Nacht

Die 23. Staffel der Reality Show Berlin - Tag und Nacht aus dem Jahr 2011.

23. Staffel der Reality Soap Berlin Tag und Nacht von RTL II. Die 23. Staffel erfolgt Episode 452 bis Episode 474.

Komplette Handlung und Informationen zu Berlin - Tag und Nacht

In Staffel 23 kommen Alina und Felix zusammen. Doch ihr Glück hält nicht lange, da Sofi mit Felix schläft und die beiden sich ineinander verlieben. Auch das Glück zwischen Dario und Michelle hält nicht lange. Die beiden trennen sich. Als Dario Michelle schlagen will, wirft ihn Piet aus der WG und Dario verliert seinen Job als DJ im Matrix. Er versucht, Sofi und Michelle zu erpressen. Später überfällt er Sofi und wird von der Polizei verhaftet. Schmidti ist immer noch in Claudia verliebt und die beiden schlafen miteinander. Hanna und Joshua haben sich entschlossen, Berlin zu verlassen. Peggy und Joe haben sich getrennt, woraufhin Peggy eine Affäre mit Erik anfängt, doch schon bald befürchtet sie, dass Erik sie betrügt. Dabei hat er nur eine sechsjährige Tochter, bei der er sein will.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Reality Show

Schaue jetzt Berlin - Tag und Nacht

News

2 News zu Berlin - Tag und Nacht

Kommentare