4.4

Baby Looney Tunes

USA (2002) | Animationsserie, Komödie | 1 Staffel | Ab 0

Baby Looney Tunes ist eine Animationsserie aus dem Jahr 2002.

Als der Tasmanische Teufel noch ein Teenie war, war er ganz vernarrt in Spielzeug - bis er es kaputt machte! Dann schenkt ihm Oma einen neuen Spielzeugclown, und den verteidigt er in Taz in Toyland mit seinem Leben. Anschließend glaubt der winzige Tweety, seine Freunde würden in A Secret Tweet hinter seinem Rücken über ihn tuscheln. Doch bald muss er nicht mehr traurig sein, denn er entdeckt ein wunderbares Geheimnis! Nach dem Mittagschläfchen darf wieder gespielt werden - außer dass Daffy nicht schlafen kann, weil er seine Decke verbaselt hat. Also übernimmt Baby Bugs in Comfort Level die Führung bei der Suchexpedition. Nachdem die Knirpse wieder aufgewacht und unternehmungslustig sind, bringt Oma ihnen in Like a Duck to Water das Schwimmen im Pool bei. Der allzu selbstbewusste Daffy glaubt, dass er den anderen wie üblich um eine Federlänge voraus ist - um dann sehr bald zu merken, dass "Alle meine Entlein" offensichtlich nicht für ihn geschrieben wurde.

Komplette Handlung und Informationen zu Baby Looney Tunes

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Baby Looney Tunes

Alle 2 Staffeln von Baby Looney Tunes

1 Bild zu Baby Looney Tunes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Baby Looney Tunes

4.4 / 10
29 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

2

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren