Originaltitel:
Atomic Puppet

Atomic Time - Der Held an meiner Hand ist eine Animationsserie aus dem Jahr 2016 mit Eric Bauza und Peter Oldring.

Atomic Time - Der Held an meiner Hand ist eine kanadische Animationsserie, die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde und von den Abenteuern eines Jugendlichen und einer Handpuppe handelt. Zusammen kämpft das ungewöhnliche Duo als Superhelden gegen das Böse.


Komplette Handlung und Informationen zu Atomic Time - Der Held an meiner Hand

Der ganz gewöhnliche Teenager Joey (Eric Bauza) geht auf die High School und steht auf Superhelden. Als er eines Tages sein großes Vorbild Captain Atomic (ebenfalls Eric Bauza) findet, der in eine sprechende Handpuppe verwandelt wurde, stellt sich die Welt des Jungen auf den Kopf. Er zieht sich die Super-Socke über die Hand und geht mit ihr auf Verbrecherjagd in Mega City. (BH)
Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Atomic Time - Der Held an meiner Hand

Leider ist Atomic Time - Der Held an meiner Hand derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von Atomic Time - Der Held an meiner Hand

Cast
Crew
Joey Felt / Captain Atomic
Abigail Felt
Phil Felt
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Atomic Time - Der Held an meiner Hand

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Atomic Time - Der Held an meiner Hand

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
0
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins