Armans Geheimnis ist eine Abenteuerserie aus dem Jahr mit Sinje Irslinger und Tom Gramenz.

Armans Geheimnis ist eine deutsche Fernsehserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um fünf Jugendliche, die allesamt mit verschiedenen Problemen kämpfen. Auf dem Pferdehof der Familie Liliental sollen sie davon Abstand gewinnen - doch dann ereignen sich auf einmal mysteriöse Dinge.

Aktueller Trailer zu Armans Geheimnis

Komplette Handlung und Informationen zu Armans Geheimnis

Armans Geheimnis erzählt von fünf Jugendlichen, die sich eines Tages auf dem Pferdehof der Liliental-Familie kennenlernen. Sie alle befinden sich auf dem Land, um Abstand zu den Problemen ihres Lebens zu bekommen - die Gründe dafür sind ganz unterschiedlicher Natur.

Charlie, Nils, Tarik, Dajana und Patrizia müssen allerdings schnell feststellen, dass der idyllische Pferdehof ein düsteres Geheimnis verbirgt. Mysteriöse Ereignisse gehen vonstatten und mit der Zeit merken die fünf Jugendlichen, dass sie als Auserwählte dazu bestimmt sind, Armans Geheimnis zu lüften. Es beginnt ein aufregendes Abenteuer voller Gefahren. Charlie, Nils, Tarik, Dajana und Patrizia müssen trotz ihrer Unterschiede über sich hinauswachsen und zusammen an einem Strang ziehen.

Hauptcharakter von Armans Geheimnis

Charlie (Sinje Irslinger) ist ein taffes Mädchen, das von ihrer Familie endgültig genug hat. Abseits davon ist sie eine loyale wie aufrichtige Freundin.

Nils (Tom Gramenz) gehört zu der Sorte Jugendlicher, die lieber für sich bleibt. Am liebsten würde er den Kontakt zu anderen Jugendlichen meiden.

Tarik (Kaan Sahan) verkörpert das exakte Gegenteil von Nils: Er ist der Coole der Gruppe und lässt keine Chance zum Prahlen ungenutzt.

Dajana (Stephanie Amarell) versteht Nils schweigsame Art total, denn sie selbst ist auch sehr schüchtern. Beiden finden schnell einen Draht zueinander.

Patrizia (Luise Befort) schlägt sich hingegen eher auf Tariks Seite, da sie vor allem eines ist, nämlich selbstverliebt und eitel. (MH)

Schaue jetzt Armans Geheimnis

Alle 2 Staffeln von Armans Geheimnis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Armans Geheimnis

6.4 / 10
33 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

5.
Platz

Das könnte dich auch interessieren