Tony Mordente

männlich
Beteiligt an 1 Filmen und 9 Serien (als Regisseur/in und Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Tony Mordente

Der amerikanische Regisseur, Schauspieler, Tänzer und Choreograph Tony Mordente wurde am 3. Dezember 1935 in New York City geboren und ist bekannt aus dem Film West Side Story.

Tony Mordente gab 1961 sein Kinodebüt in der Musicalverfilmung West Side Story, für die er auch als Choreographie-Assistent tätig war. Abgesehen von einigen kleinsten Kinorollen und vereinzelten Fernseh-Gastauftritten – darunter ein bemerkenswerter in der Episode ‘The Invisibles’ der Sci-Fi-Serie The Outer Limits – war Mordente ab Mitte der 1970er-Jahre hauptsächlich als Regisseur für Fernsehserien tätig.

Bekannt für

1 Film & 9 Serien mit Tony Mordente

6.8
Serie
Das A-Team
USA | 1983 - 1987
7.9
Serie
MASH
USA | 1972 - 1983
6.5
Film
West Side Story
USA | 1961
?
Serie
E.S.U. - Notruf New York
USA | 1989 - 1991
?
Serie
Hart auf Hart
USA | 1980
?
Serie
Burkes Gesetz
USA | 1994 - 1995
?
Serie
Ach du lieber Vater
USA | 1980 - 1981
?
Serie
Eine reizende Familie
USA | 1981
?
Serie
Love Boat - Auf zu neuen Ufern
USA | 1998 - 1999

Zusammengearbeitet mit

Tony Mordente arbeitet oft zusammen mit

Tony Mordente: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Tony Mordente erwähnen