An American Werewolf in Paris ist ein Werwolf-Film aus dem Jahr 1997 von Anthony Waller mit Tom Everett Scott, Julie Delpy und Vince Vieluf.

Komplette Handlung und Informationen zu An American Werewolf in Paris

Vor 16 Jahren trieben die Werwölfe noch in London ihr Unwesen, dieses Mal haben sie den Sprung über den Ärmelkanal geschafft und sich in der Hauptstadt Frankreichs niedergelassen, wo sie sich - wie Werwölfe das nun mal tun - vom Fleisch frischer Menschen ernähren.

Schaue jetzt An American Werewolf in Paris

7,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
An American Werewolf in Paris
Mehr Infos: SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

3 Videos & 12 Bilder zu An American Werewolf in Paris

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu An American Werewolf in Paris

5.6 / 10
848 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
6
Nutzer sagen
Lieblings-Film
9
Nutzer sagen
Hass-Film
62
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
36
Nutzer haben
kommentiert
19.
Platz
10.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung