Todd Lasance

✶ 18.02.1985 | männlich | 1 Fan
Beteiligt an 8 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Todd Lasance

Der australische Schauspieler Todd Lasance wurde am 18. Februar 1985 in Newcastle geboren. In der dritten Staffel der CW-Serie The Flash spielt Todd Lasance den Bösewicht The Rival. 

Biografie
Todd James Lasance kam 1985 in Newcastle, New South Wales, zur Welt, als Sohn von Robert und Jan Lasance. Er hat einen älteren Bruder namens Chad. Am St. Philip's Christian College studierte Lasance Schauspiel, bevor er an die Schauspielschule Screenwise in Sydney wechselte.

2007 ergatterte Todd Lasance seine erste größere TV-Rolle in der Soap Opera Home and Away und schaffte damit seinen Durchbruch. Zwei Jahre später entschied er sich, die Serie zu verlassen, um in Amerika mehr durchzustarten. Es sollte aber weitere vier Jahre dauern, bevor er die Rolle des jungen Julius Caesar in der US-Produktion Spartacus ergatterte. 2015 war er in der siebten Staffel der CW-Serie Vampire Diaries zu sehen. In der dritten Staffel von The Flash übernimmt er die Rolle des Bösewichts The Rival. (LM)

Bekannt für

8 Filme & 6 Serien mit Todd Lasance

7.6
Serie
Spartacus
USA | 2010 - 2013
5.8
Film
True Spirit
USA | 2023
7
Serie
The Flash
USA | 2014 - 2023
4.8
Film
Black Site
USA | 2022
7.1
Serie
Vampire Diaries
USA | 2009 - 2017
?
Film
Seriously Red
Australien | 2022

Zusammengearbeitet mit

Todd Lasance arbeitet oft zusammen mit

Todd Lasance: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Video und 15 Bilder zu Todd Lasance

Das könnte dich auch interessieren