Grill den Henssler kehrt zurück - aber fast alle werden ausgetauscht

20.02.2019 - 17:15 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
8
0
Grill den Henssler
© Vox
Grill den Henssler
Dieses Jahr kehrt die Kochshow Grill den Henssler zurück ins deutsche Fernsehen. Zuschauer müssen sich aber auf große personelle Veränderungen bei Jury und Moderation einstellen.

Für Steffen Henssler war das vergangene Jahr im TV alles andere als erfolgreich. Nach schwachen Quoten und wenig positiven Reaktionen stieg der Fernsehkoch Ende September 2018 aus seiner Show Schlag den Henssler aus. Stattdessen ging Henssler zurück zu seinen deutlich erfolgreicheren Wurzeln bei Vox und wird dort Grill den Henssler neu auflegen. Wie DWDL  berichtet, wird es für die neue Staffel allerdings große Veränderungen in Jury und Moderation geben.

Das sind die Neuen bei Grill den Henssler

Einzig Rainer Calmund bleibt aus der ursprünglichen dreiköpfigen Jury erhalten. Neben ihm nehmen Komikerin Mirja Boes und Fernsehkoch Christian Rach Platz. Rach ist aus seiner früheren RTL-Sendung Rach - der Restauranttester bekannt, zuletzt war es um ihn ruhig gewesen. Boes bringt Erfahrungen aus ihrem eigenen Restaurant mit, welches sie seit mehr als sieben Jahren betreibt.

Vox

Auch die Moderation wird ein neues Gesicht bekommen. Ruth Moschner wird von Vox durch Annie Hoffmann ersetzt. Sie moderierte beim Sender bereits die Kochshow Knife Fight Club. Steffen Henssler selbst hatte bereits im letzten Jahr in der Spin-Off-Show Grill den Profi einen Gastauftritt. Jetzt werden wir ihn mit neuem Personal wieder in Grill den Henssler sehen können. Ein genauer Termin für die Rückkehr steht noch nicht fest.

Sagen euch das neue Grill den Henssler-Personal zu?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News