Robbie Tucker

männlich
Beteiligt an 4 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Robbie Tucker

Der amerikanische Schauspieler Robbie Tucker ist bekannt aus der Serie Schatten der Leidenschaft und dem Film Meine Frau, unsere Kinder und Ich.

Seine bisher längste Rolle spielte der Kinderdarsteller Robbie Tucker in der Seifenoper Schatten der Leidenschaft von 2009 bis 2012, dabei war er schon der siebte Darsteller, der den wiederkehrenden Charakter Fenmore Baldwin verkörperte. Tuckers erster kleiner Kinorolle in Meine Frau, unsere Kinder und ich folgten Parts in Losing Control oder Prom – Die Nacht Deines Lebens.

Bekannt für

4 Filme & 4 Serien mit Robbie Tucker

7.1
Serie
The OA
USA | 2016 - 2019
7.1
Serie
FlashForward
USA | 2009 - 2010
6.4
Film
Family Weekend
USA | 2013
7.8
Serie
Criminal Minds
USA | 2005 - 2020

Robbie Tucker: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Robbie Tucker erwähnen

Das könnte dich auch interessieren