Garrett Ryan

✶ 14.08.1999 | männlich
Beteiligt an 6 Filmen und 5 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Garrett Ryan

Der amerikanische Kinderdarsteller Garrett Ryan wurde am 14. August 1999 geboren und ist bekannt aus der Serie Schatten der Leidenschaft.

Garrett Ryan spielte seine bisher größte Rolle von 2010 bis 2012 in der Seifenoper Schatten der Leidenschaft. Seinen Charakter Kyle Jenkins verkörperte er so lange, bis dieser nach guter alter Seifenopern-Tradition von einer auf die andere Folge plötzlich erwachsen war und deswegen von einem anderen Mimen gespielt wurde. Anschließend war Garrett Ryan unter anderem in der Fernsehserie Hund mit Blog über einen bloggenden Hund zu Gast.

Bekannt für

6 Filme & 5 Serien mit Garrett Ryan

6.5
Film
Oculus
USA | 2013
7.3
Serie
Heroes
USA | 2006 - 2010
6.5
Film
Coconut Hero
Deutschland | 2015
7.8
Serie
Criminal Minds
USA | 2005 - 2020
5.9
Serie
CSI: NY
Kanada | 2004 - 2013

Garrett Ryan: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Garrett Ryan erwähnen