3.3

Ninja Hunt

(1986) | Ninjafilm, Actionfilm | 87 Minuten

Ninja Hunt ist ein Ninjafilm aus dem Jahr 1986 von Joseph Lai und Godfrey Ho mit Stuart Smith und Richard Harrison.

Komplette Handlung und Informationen zu Ninja Hunt

Die geheime Droge DAK 10 weckt die verborgenen Mordgelüste im Menschen und macht ihn zur Kampfmaschine. Aus diesem Grund ist eine terroristische Organisation bereit, für sie jeden geforderten Preis zu zahlen. Auch der berüchtigte Ninja Dickson will sie haben, und setzt seine Schlägerbande darauf an, die Formel zu besorgen. Doch die CIA hat ja noch Spezialagenten "Ninja Hunter" Gordon...

Schaue jetzt Ninja Hunt

1 Bild zu Ninja Hunt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ninja Hunt

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare