Martin Sensmeier

männlich | 2 Fans
Beteiligt an 10 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Martin Sensmeier

Martin Sensmeier wurde in Anchorage, Alaska, geboren und ist ein amerikanischer Schauspieler. Als Ureinwohner gehört er den Stämmen der Tlingit sowie der Koyukon an. Er hat außerdem irische Wurzeln. Seine Karriere startete Sensmeier zunächst als Model, bevor er in Los Angeles als Schauspieler durchstartete. Nach kleineren Rollen, so zum Beispiel in Salem, ergatterte Martin Sensmeier eine der Hauptrollen neben Denzel Washington und Chris Pratt in Die glorreichen Sieben. 2016 ist er außerdem in der HBO-Serie Westworld zu sehen. (LM)

Bekannt für

10 Filme & 4 Serien mit Martin Sensmeier

7.4
Film
Wind River
USA | 2017
4.4
Film
The Last Manhunt
USA | 2023
5.8
Serie
Der Befreier
USA | 2020
5.4
Film
The Ice Road
USA | 2021
8.2
Serie
Westworld
USA | 2016 - 2022
8.1
Serie
1883
USA | 2021 - 2022
6.3
Serie
Salem
USA | 2014 - 2017

Zusammengearbeitet mit

Martin Sensmeier arbeitet oft zusammen mit

Martin Sensmeier: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren