Malcolm David Kelley

✶ 12.05.1992 | männlich | 4 Fans
Beteiligt an 7 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Malcolm David Kelley

Der amerikanische Schauspieler Malcolm David Kelley wurde am 12. Mai 1992 in Bellflower, California geboren und ist vor allem bekannt aus der Serie Lost.

Malcolm David Kelley spielte seine bislang berühmteste Rolle ab 2004 in der Mystery-Serie Lost, in der er vor allem in der ersten Staffel als Walt Lloyd zu sehen war und zum Auslöser zahlreicher mysteriöser Entwicklungen wurde. Sein Kinodebüt gab Kelley bereits 2002 im biographischen Drama Antwone Fisher , nach seiner regelmäßigen Mitarbeit in Lost war er auch in anderen wiederkehrenden Serienrollen zu sehen: 2007 im Fantasy-Drama Saving Grace, von 2010 bis 2011 in der Dramedy-Serie Gigantic über die Jungen, Reichen und Schönen Hollywoods.

Bekannt für

7 Filme & 2 Serien mit Malcolm David Kelley

7.9
Serie
Lost
USA | 2004 - 2010
7.3
Film
Detroit
USA | 2017
6.8
Film
Antwone Fisher
USA | 2002
5.7
Film
Street Style
USA | 2004
?
Film
Das Spiel des Lebens
USA | 2005
?
Film
Glass Jaw
USA | 2018
?
Serie
Wahlburgers
USA | 2014 - 2019
?
Film
True to the Game
USA | 2017
?
Film
Mississippi Damned
USA | 2009

Zusammengearbeitet mit

Malcolm David Kelley arbeitet oft zusammen mit

Malcolm David Kelley: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu Malcolm David Kelley

News

0 News-Artikel, die Malcolm David Kelley erwähnen

Das könnte dich auch interessieren