Louis Held

✶ 19.10.1996 | männlich | 8 Fans
Beteiligt an 8 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Louis Held

Louis Held, geboren am 17. Februar 1996, ist ein deutscher Schauspieler und feierte sein Kinodebüt mit Bibi & Tina - Der Film.

Biografie
Louis Held hat sich 2013 über ein E-Casting für eine Rolle in Bibi & Tina beworben und erhielt schließlich den Part des Alexander von Falkenstein. Seither ist er in allen Filmen der Bibi & Tina-Reihe zu sehen und erfüllt dort eine tragende Rolle. 

Sein Fernsehdebüt gelang ihm 2013 im Fernsehfilm Kein Entkommen von Andreas Senn im ZDF. 2016 war er oft in Serien wie HeldtSOKO Wismar oder Der Lehrer zu sehen.  (MoS)

Bekannt für

8 Filme & 1 Serie mit Louis Held

5.1
Film
Bibi & Tina - Der Film
Deutschland | 2013
5.6
Film
Bibi & Tina - Voll verhext
Deutschland | 2014
5.9
Film
Alfons Zitterbacke
Deutschland | 2019
6.5
Film
Kein Entkommen
Deutschland | 2014
4.4
Film
Dating Alarm
Deutschland | 2016
4.9
Film
Wuff
Deutschland | 2018
?
Serie
Just Push Abuba
Deutschland | 2018

Louis Held: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

17 Bilder zu Louis Held

News

1 News-Artikel, die Louis Held erwähnen