Khyana El Bitar

Khyana El Bitar

Khyana el Bitar wurde 1964 in Hannover geboren und machte dort ihr Abitur. 1984 – 1985 studierte sie Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der HDK Berlin. 1986 – 1988 folgte die Ausbildung zur Schauspielerin in Berlin und New York. Ab 1988 arbeitete Khyana el Bitar bei Radio 100 und mehreren Kurzfilmen mit, und arbeitete als Regieassistentin und Scriptgirl bei Videoclip-Produktionen. 1991 arbeitete sie beim Filmverleih Expictures. 1992 war Khyana el Bitar als Gasthörerin in der HFF eingeschrieben. 1993 begann ihre Ausbildung an der Film -und Fernsehakademie Berlin, zunächst im Fachbereich Regie, später mit dem Schwerpunkt Drehbuch. Heute lebt sie als Autorin in Berlin.

(Quelle: Presse-Heft)

weiterlesen

Populäre Filme

Alle Filme

Kommentare zu Khyana El Bitar

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot