Tatort: Verschleppt ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2012 von Hannu Salonen mit Maximilian Brückner, Gregor Weber und Manuel Andrack.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Tatort: Verschleppt

Es ist früher Morgen. Eine junge Frau flieht in Panik und überquert eine stark befahrene Autobahn. Wenig später ist sie tot, liegt erschlagen in der Nähe einer Hochhaussiedlung. Erste Untersuchungen ergeben: Die junge Frau ist abgemagert, dehydriert und hat wohl lange kein Sonnenlicht mehr gesehen. Die beiden Hauptkommissare Kappl und Deininger finden in ihrem letzten Fall schnell heraus, dass das Opfer vor Jahren als kleines Mädchen entführt wurde und bis heute als vermisst galt. Dann taucht plötzlich eine zweite junge Frau auf, die ebenfalls lange vermisst war. Sie lebt, ist jedoch völlig verstört. Offenbar wurden beide Mädchen vom selben Täter entführt und unter unmenschlichen Umständen festgehalten. Für die Ermittler beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, den sie ahnen: Der Entführer könnte noch weitere Mädchen in seiner Gewalt haben.

Schaue jetzt Tatort: Verschleppt

Tatort: Verschleppt ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Tatort: Verschleppt verfügbar wird.

Cast
Crew
Kriminalhauptkommissar Franz Kappl
Kriminalhauptkommissar Stefan Deininger
Kneipenwirt
Barbara Romers
Werner Mahler
Gerda Braun
Dr. Vogeler
Karola Mahler
Horst Jordan
Dr. Rhea Singh
Elisabeth Werth
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 13 Bilder zu Tatort: Verschleppt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Verschleppt

5.9 / 10
123 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite