Karl Johnson

✶ 01.03.1948 | männlich | 3 Fans
Beteiligt an 28 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in und Produzent/in)

Komplette Biographie zu Karl Johnson

Der britische Schauspieler Karl Johnson wurde am 1. März 1948 geboren und ist bekannt aus den Serien Rom und Von Lark Rise nach Candleford.

Obwohl Karl Johnson seit seinem Kinodebüt 1978 im Drama Jubilee in zahlreichen Filmen zu sehen war, darunter The Tempest – Der Sturm, Auf den Schwingen des Todes und Wittgenstein, ist er doch für seine Fernsehrollen am bekanntesten: In der actionreichen Historien-Serie Rom verkörperte Johnson Cato den Jüngeren, in der Drama-Serie Von Lark Rise nach Candleford war er als Twister Turrill zu sehen.

Bekannt für

28 Filme & 6 Serien mit Karl Johnson

7.4
Film
Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis
Großbritannien | 2007
7.1
Film
Third Star
Großbritannien | 2010
7.4
Film
Good Vibrations
Großbritannien | 2013
6.5
Film
Der Hexer
Deutschland | 1964
6
Film
Shakespeare für Anfänger
Großbritannien | 2016
6.2
Serie
Landscapers
USA | 2021
6.2
Film
Neues vom Hexer
Deutschland | 1965
6.2
Film
Jubilee
Großbritannien | 1978

Karl Johnson: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Bilder zu Karl Johnson

News

0 News-Artikel, die Karl Johnson erwähnen