Justin Berfield

Justin Berfield

Videos

Bilder

Justin Berfield erlangte seinen Durchbruch durch die Serie Malcolm mittendrin, in welcher er Malcolms gewaltbereiten, zurückgebliebenen, aber dennoch liebenswerten Bruder Reese spielt. Durch diese Serie schaffte der am 25. Februar 1986 geborene Justin Berfield den Sprung in Filmbussiness.

Zuvor war Justin Berfield in verschiedenen Serien in meist kleineren Gastrollen zu sehen. Sein debüt gab er bereits 1994 in der Serie The good Life. Nachdem er 1995 zum festen Cast der Serie Auf schlimmer und ewig gehörte, erlangte Justin Berfield mit Malcolm Mittendrin endgültig Bekanntheit.

Nachdem Justin Berfield in einigen Direct-to-DVD-Produktionen zu sehen war, verlagerte er sein Berufsfeld zunehmend von der Schauspielerei zum Produzenten. Seit 2005 war Justin Berfield an 6 Filmen als Produzent und Co-Produzent beteiligt. Beim... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 3 Bilder

Alle News

News zu Justin Berfield


Kommentare zu Justin Berfield