Jussi Vatanen

männlich
Beteiligt an 4 Filmen (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Jussi Vatanen

Jussi Vatanen wurde 1978 geboren. Im Jahr 2005 hat er seinen Abschluss an der Theaterakademie gemacht und spielte zunächst mehrere Rollen am Theater in Helsinki. Ab 2006 war Vatanen regelmäßig in finnischen TV- Filmen und Serien zu sehen, u.a. in dem mehrfach ausgezeichneten Film Bodomin legenda. Helden des Polarkreises war Jussi Vatanens erste Kinorolle, für die er eine Nominierung als Bester Schauspieler beim Jussi erhielt.

(Quelle: Presse-Heft)

Bekannt für

4 Filme mit Jussi Vatanen

6.4
Film
Helden des Polarkreises
Finnland | 2010
5.8
Film
Vilja und die Räuber
Finnland | 2015
6.6
Film
Heart of a Lion
Finnland | 2013
?
Film
Off the Map
Finnland | 2016

Jussi Vatanen: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Bilder zu Jussi Vatanen

News

0 News-Artikel, die Jussi Vatanen erwähnen