Arrow - DCs grüner Bogenschütze startet in die 5. Staffel auf The CW

05.10.2016 - 08:50 Uhr
0
0
Arrow startet heute in die 5. Staffel auf The CWAbspielen
© The CW
Arrow startet heute in die 5. Staffel auf The CW
Nachdem gestern The Flash in die 3. Staffel startete, zieht heute Arrow nach. Die Superhelden-Serie mit Stephen Amell in der Hauptrolle feiert ihren Einzug in die 5. Staffel. Darüber hinaus gibt es bald ein Crossover aller DC-Serien von The CW.

Während das DC Extended Universe (DCEU) im Kino noch nicht so richtig in Fahrt gekommen ist, erfreut sich The CW eines florierenden Serien-Universums, das sich rund um all jene Helden dreht, die es nicht in Man of Steel und Batman v Superman: Dawn of Justice geschafft haben. Heute Abend startet Arrow, die Gründer-Serie des sogenannten Arrowverse, in die mittlerweile 5. Staffel. Wie schon in den Jahren zuvor dürfen wir uns auf 23 neue Episoden freuen, die fortan jeden Mittwoch nach Sterling City entführen. Ganz besonders spannend dürfte dabei das groß angekündigte Crossover aller bis dato etablierten Arrowverse-Serien werden.

Oliver Queen (Stephen Amell) bekommt es im Verlauf der 5. Staffel von Arrow nämlich nicht nur mit zahlreichen Gegenspielern zu tun, sondern darf auch auf die tatkräftige Unterstützung alter Freunde und Verbündeter bauen. Nachdem sich bereits des Öfteren seine Wege mit Barry Allen aka The Flash (Grant Gustin) gekreuzt haben, steht dieses Mal auch ein Zusammentreffen mit den Legends of Tomorrow und Supergirl (Melissa Benoist) auf dem Plan. Und wer weiß: Vielleicht gesellt sich auch der Mann aus Stahl (Tyler Hoechlin) höchstpersönlich in die illustre Runde an Superhelden, die sich zusammenschließen, um mit vereinten Kräften den Mächten der Finsternis zu trotzen.

Serienstart: Arrow, Staffel 5
Sender: The CW
Zeit: Mittwochs in den USA


Was erwartet ihr euch von der 5. Staffel von Arrow?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News