Jay Tavare

männlich
Beteiligt an 6 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in und Sprecher)

Komplette Biographie zu Jay Tavare

Jay Tavare ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Journalist und politische Aktivist. Er setzt sich aktiv für die Rechte der amerikanischen Ureinwohner ein, zu denen er selbst gehört. Seinen ersten Auftritt vor der Kamera hatte er 1994 im Actionthriller Streetfighter – Die entscheidende Schlacht neben Jean-Claude Van Damme. Es folgten einschlägige Rollen als Vertreter seiner ethnischen Herkunft in Filmen wie dem Western Unterwegs nach Cold Mountain (2003) von Anthony Minghella oder dem Epos Pathfinder – Die Fährte des Kriegers (2007).

Zusammengearbeitet mit

Jay Tavare arbeitet oft zusammen mit

Jay Tavare: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Jay Tavare erwähnen