Golshifteh Farahani

Golshifteh Farahani

Videos

Bilder

Golshifteh Farahani ist eine iranische Schauspielerin, Sängerin und Musikerin, die internationale Bekanntheit mit ihrer Rolle als Aisha in Der Mann, der niemals lebte erlangte.

Biografie
Golshifteh Farahani wurde am 10. Juli 1983 in Teheran geboren. Sie ist die Tochter des Schauspielers und Theaterdirektors Behzad Farahani. Auch ihre Schwester ist Schauspielerin.

Farahani startete ihre Karriere früh: Im Alter von fünf Jahren begann sie, Klavier zu spielen. Mit sechs stand sie das erste Mal auf einer Theaterbühne. Mit 14 spielte sie ihre erste Rolle vor der Kamera. Später folgten verschiedene iranische Filme wie M for Mother, der 2008 für den Iran in das Rennen um den Auslands-Oscar geschickt wurde. Kurz darauf wurde Farahani von Regisseur weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

7 Trailer & 24 Bilder

Alle News

News zu Golshifteh Farahani


Kommentare zu Golshifteh Farahani

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground