Georgia Hirst

✶ 26.12.1994 | weiblich | 12 Fans
Beteiligt an 2 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Georgia Hirst

Georgia Hirst ist eine britische Schauspielerin, die für ihren Auftritt als Torvi ind er Serie Vikings bekannt ist.

Biografie von Georgia Hirst

Georgia Hirst wurde am 26. Dezember 1994 geboren. Sowohl ihr Vater als auch ihre Schwester arbeiten in der Film- und Serien-Industrie. Nach ihrem Studium am Drama Centre in London ergatterte sie ihre erste große Rolle in der Historienserie Vikings. Ganz zufällig ist ihre Beteiligung an Vikings nicht, denn ihr Vater Michael Hirst ist der Schöpfer und Autor von Vikings. Auch Georgias Schwester Maude Hirst war für 39 Episoden in der Rolle der Helga in Vikings zu sehen.

Georgia trat erstmals in der 2. Staffel von Vikings als Torvi in Erscheinung und gehört seitdem zur Besetzung der Serie. Ihre Geschichte begann als Frau des Jarls Borg und Schildmaid der Wikinger. Nach dem Tod ihres ersten Mannes heiratete sie später den gewalttätigen Erlendur und anschließen Ragnars Sohn Björn Eisenseite. Auch diese Ehe wurde später aufgelöst und Torvi landete in den Armen von Björns Bruder Ubbe.

Im Jahr 2018 übernahm Georgia ihre erste Filmrolle in der britischen Horrorkomödie Ravers, in der ein kontaminierter Energy-Drink die Teilnehmer eines Raves zu wilden Monstern werden lässt. (MW)

Bekannt für

2 Filme & 1 Serie mit Georgia Hirst

8.1
Serie
Vikings
Kanada | 2013 - 2020
?
Film
Five Dates
Großbritannien | 2020
?
Film
Ravers
Großbritannien | 2018

Zusammengearbeitet mit

Georgia Hirst arbeitet oft zusammen mit

Georgia Hirst: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

9 Bilder zu Georgia Hirst